Solidarität mit der Ukraine

Solidarität mit der Ukraine

04. März 2022

Einladung zur Solidaritätskundgebung am

Sonntag, 06.03.2022
um 14 Uhr
auf dem Lannion-Platz in Günzburg

Wir alle verfolgen die Berichterstattung in den Medien vom Krieg in der Ukraine mit Entsetzen und fühlen uns gleichsam machtlos. Gemeinsam möchten wir ein parteiübergreifendes Zeichen für die Solidarität mit der Ukraine setzen.

Träger sind: CSU/JU, SPD/Jusos und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

In Europa herrscht Krieg - direkt vor unserer Haustür. Am Sonntagnachmittag setzen die demokratischen Parteien des Landkreises ein Zeichen für die Rückkehr zum Frieden. Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, mit uns am

Sonntag, 6. März 2022, 14:00 Uhr Lannion-Platz in Günzburg

bei der Solidaritätskundgebung für "Solidarität mit der Ukraine" zu demonstrieren.

Seid dabei! Sagt Euren FreundInnen, Bekannten, NachbarInnen, Familien und ArbeitskollegInnen Bescheid!

Infektionsschutz
Wir haben immer noch eine Corona-Pandemie und möchten, dass Ihr gesund bleibt! Um ausreichenden Infektionsschutz zu gewährleisten, bitten wir Euch nur gesund, geimpft und getestet zur Demo zu kommen. Es ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und es gilt Maskenpflicht.

Teilen